Promis

Die Satin Sleepers sind ein beliebtes Beautyprodukt vieler Promis in den Niederlanden. Von dem Moment an, an dem wir nach Deutschland expandiert haben, sind auch viele deutsche Promis und Influencer auf unsere Satin Sleepers aufmerksam geworden und wollen nun nicht mehr länger auf unsere speziellen Kissenbezüge verzichten.

Giulia Siegel
Die wunderschöne Giulia Siegel liebt die Satin Sleepers und veröffentlicht regelmäßig ihre Erfahrungen mit den Satin Sleepers auf ihrem Instagram Account. Ihr könnt sie auf Instagram unter @giuliasiegel finden.


Samuel Sohebi
Wusstest du, dass der atemberaubende Samuel Sohebi – Stylist vieler Starts wie Paris Hilton, Heidi Klum und Giulia Siegel – auf Satin Sleepers schläft? Er nimmt seine Satin Sleepers sogar mit auf Reisen! Wir haben dieses tolle Foto auf seinem Instagram Account @samuelsohebi gefunden.

Vania Achavan (@KindOfRosy)
Wir waren sehr aufgeregt, als wir hörten, dass Vania von @kindofrosy (800.000 Abonennten) unsere Satin Sleepers entdeckt hatte und sie so gerne hat, dass sie sie in ihrem nächsten YouTube Video erwähnte. Schaut euch das Video unten an, um etwas über ihre Erfahrungen mit den Satin Seelers zu hören (bei 6:10 Minuten). Wir wünschen dir wunderschönen Nächte in Satin, liebe Vania!

Jennifer (@JeLoveRocks)
Wir lieben diese Aufnahme der wunderschönen deutschen YouTuberin Jennifer (@jeloverocks) mit ihrem Satin Sleepers. Sie erzählt über ihre Erfahrungen mit unseren Satin Sleepers: „Ich mag den Satin Sleepers sehr. Ich schlafe sehr gut und weich auf dem Kissen. Die Haare fühlen sich am Morgen besser an. Auch wurden die Falten am Morgen weniger? Ich bin glücklich.“